Getrennte Wege

Während Tim, Miri und Theo noch ihr Leben auf Fraser Island genießen können, mussten Fabi und Ina gestern den ersten Schritt Richtung Heimat machen - Rückflug nach Sydney. Wie traurig... :-(

Von dort geht es am Freitag für uns 2 über Hongkong zurück nach Deutschland. Die letzten 2 Tage genießen wir aber noch in vollen Zügen, und kümmern uns um das eine oder andere Mitbringsel für Freunde und Familie. Zudem kann man von der Dachterrasse (auf der sich auch der Pool befindet) super Harbour Bridge und Oper - wenn nicht gerade ein riesiges Kreuzfahrtschiff davor liegt - bewundern.

 

Leider ist ein schöner Urlaub für uns jetzt fast vorbei. Wir konnten tolle Wochen mit Tim, Miri und Theo verbringen und haben die Zeit sehr genossen! Vielen Dank, ihr 3!! Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit und ein paar tolle Momente. Und viele Grüße an Christof und Family :-)

21.11.13 09:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen