Unglaublich...traumhaft...Great Barrier Reef!!

WAAAAAHHHHHHNNNNNSSSSSSSIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!! Das beschreibt die aktuellen Geschehnisse wohl am besten. :-) Lady Elliot Island zeigt uns die ganze Vielfalt vom Great Barrier Reef. Beim Schnorcheln sind Rochen und Schildkröten, aber auch kleine Haie (freundliche natürlich :-) ) immer an unserer Seite. Einfach atemberaubend und so vielfältig. Uns fehlen die Superlative dafür!

Wie ihr lesen könnt, genießen wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Theo unterhalt Land und Leute und kann seit gestern sogar winken! :-) Wir lernen also alle dazu...leider rennt die Zeit auch hier unaufhörlich, aber es bleiben uns jetzt noch 2 1/2 Tage, auf die wir uns wahnsinnig freuen.

Alles Weitere später, hier nur die ersten Eindrücke... :-)

 

 

 

 

 

 

16.11.13 10:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen