Hervey Bay

Hallo ihr Lieben,

 

gestern sind wir in Hervey Bay angekommen, haben hier ein kleines süßes Häuschen mit Blick auf einen See mit Schildkröten! (Erinnerst du dich Gianna :-))

Vorher waren wir aber noch in Bundaberg und haben uns angeschaut, wie der leckere Rum hergestellt wird. Zum Schluss durfte man natürlich auch noch probieren *g* - und eingekauft haben wir dort auch :-)

 

Heute sind Tim und Fabi recht früh los um unseren Camper in Brisbane abzugeben. Miri, Theo und Ina machen sich hier einen netten Tag, waren schon schwimmen und haben Wäsche gemacht und fürs Abendessen eingekauft (wie sich das für gute Hausfrauen gehört :-))

 

Jetzt werden mal wieder Koffer gepackt, denn morgen geht unser Flug nach Lady Elliot Island - 10 kg pro Person - also einiges auspacken . Aber für einen Entspannungsurlaub braucht man ja auch nicht so viel. Auf der 42 ha großen Paradiesinsel werden wir es uns richtig gut gehen lassen und schön relaxen!y

 

Wir melden uns dann wahrscheinlich erst in einer Woche wieder, weil man im Great Barrier Reef voraussichtlich keinen Empfang hat!

 

Liebe Grüße nach Deutschland,

Tim, Miri, Theo, Fabi und Ina

13.11.13 06:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen