Güße aus den Tropen Australiens

Hallöchen,

 

erstmal noch die herzlichsten Glückwünsche auf diesem Weg an Menzi. Happy Happy Happy...auch wenn es schon nachträglich ist :-)

Wir sind schon wieder ein Örtchen weiter gezogen und stehen mit unserem Camper in Townsville. Die gestrige Nacht haben wir noch in Rollingstone verbracht, einer Metropole die seinesgleichen sucht. In Deutschland maximal zu vergleichen mit Dreihausen oder vielleicht Bockum... :-) Aber schön war der Campingplatz trotzdem, Fotos folgen noch!

Heute waren wir dann noch im Townsville Reef Aquarium und haben uns schon Mal etwas über das Great Barrier Reef und seine Flora und Fauna erkundigt. Wir sind schon seeeeehr gespannt, was uns auf Lady Elliot Island erwartet. :-)

Jetzt trinken wir uns noch ein Bierchen und lassen den Abend gemütlich ausklingen, bevor wir dann wie immer zeitig ins Bett gehen, damit wir fit sind, wenn Theo uns weckt :-) - er ist bestimmt schon ganz aufgeregt, weil wir morgen zum Billabong Sanctuary fahren, um uns die reiche Tierwelt Australiens auszuschauen!

 

Liebe Grüße aus Down under!

 

7.11.13 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen